TRAINER

MAGDA ADAM


ÜBER MICH


Ich begann mit 11 Jahre zu tanzen als ich anfing ein Gymnasium mit tänzerischem Schwerpunkt zu besuchen. Schnell wurde Tanzen zu meiner großen Leidenschaft und ich nahm Nahmittags auch extern in der Tanzschule Hippmann diverse Tanzstunden. Ich durfte bereits auf vielen Meisterschaften in verschiedensten Kategorien teilnehmen, von Lyrical Jazz bis hin zu Hip-Hop. Nach der Matura wollte ich mein Hobby zum Beruf werden lassen und bewarb mich für das Kolleg für Kommerzielle Tanzstile und Pädagogik.

Tanzen ist für mich seit Langem kein Hobby mehr, es ist ein Teil meiner Persönlichkeit geworden,  denn beim Tanzen kann ich Gefühle und Gedanken besser zum Vorschein bringen und den Einklang zwischen Körper und Geist finden. Das Tanzen ist ein Weg sich auszutoben, den Kopf freizukriegen  und abends gut gelaunt ins Bett zu gehen. Dies möchte ich auch den Kindern weitervermitteln.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik

KURSE


  • Flotte Zwutschgerl
  • Kleine Schwäne