TRAINER

EVA MARTIN


ÜBER MICH


Mein Heimatort liegt in Vorarlberg und ich lernte dort schon als kleines Mädchen das Tanzen. Mit bereits 16 Jahren begann ich beim Verein “Jumpies” zu unterrichten. Aus Hobby wurde Leidenschaft und vor allem das Unterrichten wurde eine Herzensangelegenheit. Kinder im Alter von 3-12 Jahren wurden von mir wöchentlich in verschiedenen Ortschaften unterrichtet. Ebenfalls war ich Mitglied in der Dance Art Company, bei der ich viel Bühnenerfahrung sammeln konnte. Seit September 2013 lebe ich nun in Wien und habe das Kolleg für kommerzielle Tanzstile- und pädagogik abgeschlossen. Ich liebe es in den Ferien heim zu fahren und im Rahmen der Ferientanzwochen mit den Kindern gemeinsam zu tanzen und ihnen die Freude an der Bewegung weiter geben zu können.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Bundesanstalt für Kindergartenpädagogik
  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile & -pädagogik
  • FH Physiotherapie

KURSE


  • Cool Moves
  • Känguru
  • Kleine Schwäne