TRAINER

EMILIA RESETERITS


ÜBER MICH


Schon immer hat mir Bewegung und Tanz Spaß gemacht. Ich tanzte in meinem Wohnzimmer und dachte mir Choreografien für meine Schwester und mich aus. Mit 11 Jahren begann ich regelmäßig Tanzkurse zu besuchen und probierte verschiedene Stile aus. 2014 schloss ich mich einer Gruppe an, mit der ich viele Auftritte auf Bällen, Weihnachtsmärkten und weiteren Events hatte. Wir fuhren auch zu Meisterschaften und gewannen einige Titel.

Im Rahmen des Turnunterrichts durfte ich in meiner Schule immer wieder Tanzstunden für meine und untere Klassen geben und ich choreografierte die Mitternachtseinlage für unseren Schulball. Da merkte ich welch eine Freude es mir macht Tanz zu unterrichten. Nach meiner Matura beschloss ich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und startete das Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik, in dem ich mich jetzt gerade befinde.

Ich finde, es gibt nichts Schöneres als Leute zusammen zu bringen, die dieselbe Leidenschaft teilen und freue mich meine Begeisterung weiter geben zu können.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile & -pädagogik

KURSE


  • Pop Jam