TRAINER

BIANCA RUBY


ÜBER MICH


Schon im Alter von 2 Jahren habe ich zu turnen begonnen – damals beim Eltern-Kind-Turnen im Welser Turnverein. Dort habe ich mit 8 Jahren auch meine Liebe zum Tanz entdeckt! Ich tanzte später dann auch bei der Tanzschule HIppmann in Wels und auch bei Freestyle No. 1 in Salzburg.

Vor zwei Jahren bin ich nach Wien gezogen und letztes Jahr habe ich mich dazu entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen und startete die Ausbildung zur Tanzpädagogin beim Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik.

Für mich ist tanzen etwas unglaublich befreiendes! Ich liebe es wie man sich dabei entfalten kann und seinen eigenen persönlichen Stil findet! Ich freue mich die enorme Freude, die ich beim tanzen verspüre, an Kinder weiter zu geben und sie dabei zu begleiten ihre Liebe zum Tanz zu entdecken!


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile & -pädagogik

KURSE


  • Kleine Schwäne
  • Känguru